Freizeit

familiii Gewinnspiel der Woche: Wauziwau-Bücher-Sets

Der kleine Welpe Wauziwau nimmt Klein und Groß mit auf Entdeckungsreise - einmal auf den Bauernhof und einmal auf Burg Hochosterwitz. Wir verlosen je ein Buch inklusive Mal- und Rätselheft.

Jede Woche verlosen wir einen neuen tollen Preis! Die Wochengewinnspiele sind exklusiv für familiii-Mitglieder.

Lesestoff aus Österreich

„Wauziwau – Auf dem Bauernhof“ und „Wauziwau besucht die Burg Hochosterwitz“ entstammen der Feder der Kärntnerin Denise Bernot.

Der kleine Welpe Wauziwau, der viel kleiner ist als die anderen Welpen und ein grün gefärbtes Ohr hat, nimmt die Kids zum einen mit auf seine Entdeckungsreise über den Bauernhof, bei dem sie viel über die dort lebenden Tiere lernen. Und zum anderen können die Kinder ihn im zweiten Buch auf die Burg Hochosterwitz begleiten, wo sie viel Interessantes und Spannendes über die Burg und ihre Geschichte hören.

Wir verlosen je ein Exemplar inklusive dazugehörigem Mal- und Rätselbuch.

Forum

Diskutieren Sie über diesen Artikel

Insgesamt 0 Beiträge