Sommer, Style und Super-Schnäppchen – Ferienstart im FREEPORT
Modisch fit durch den Sommer – und dazu frische Sommerrabatte: FREEPORT setzt rechtzeitig zum Start der Sommerferien ein modisches Ausrufezeichen. Bis zum 10. August laufen die Summer-Sales-Wochen. Und am 28.6. gibt es die FREEPORT Zeugnisfeier.

Es warten Discounts in Höhe von bis 70 Prozent auf den regulären Ausverkauf. Die Sonn- und Feiertagsöffnung, das qualitätsvolle Angebot sowie die gute und unkomplizierte Anreise über die neue S3 – rund 40 Minuten mit dem PKW von der Wiener Stadtgrenze entfernt – machen FREEPORT zu einer der gefragtesten Shopping-Adressen im Osten Österreichs. Besonders gefragt in der heißen Jahreszeit: Sport- und Lifestylemarken wie Adidas, Nike und Puma, sowie Premium-Stores von Tommy Hilfiger, GUESS, JACK & JONES und Calvin Klein.
Zeugnisfeier bei Freeport am 28. Juni 2025
Das Schuljahr ist geschafft – jetzt ist Zeit zum Feiern. Freeport lädt alle Schülerinnen und Schüler herzlich ein, den Beginn der Sommerferien gemeinsam zu feiern. Am Samstag, den 28. Juni 2025, wird das Shoppingcenter zum Schauplatz eines fröhlichen Ferienstarts mit einem bunten Rahmenprogramm. Alle Kinder und Jugendlichen, die ihr aktuelles Schulzeugnis mitbringen, dürfen sich auf zahlreiche Aktionen und Überraschungen freuen. Auf dem Programm stehen unter anderem Glücksräder, kreative Mitmach-Workshops, Kinderschminken sowie kunstvolle Henna-Tattoos. Auch für die Eltern lohnt sich der Besuch: Viele Shops im Center bieten an diesem Tag attraktive Rabatte und Sonderaktionen.
Mehr zu FREEPORT unter: https://www.freeport.cz/

Forum
Diskutieren Sie über diesen Artikel
Insgesamt 0 Beiträge