Mode

woom öffnet Fashion-Pop-up-Store in der Lindengasse in Wien

Am Donnerstag, dem 17. September, eröffnet der Kinderrad-Hersteller woom einen Pop-up-Store in der Lindengasse 27 in 1070 Wien: Präsentiert werden neue Styles des eigenen Modelabels. Zum Kennenlernen gibt es 20% Rabatt auf die Kleidung, einen Zeichenwettbewerb und am Eröffnungstag Eis für alle

WTBW_POP-UP_edit_2_detail

Fahrrad-Mode anprobieren, Fahrräder für T-Shirt-Motive zeichnen, Preise gewinnen! Nun können junge Mode-Fans die neuen Styles des Modelabels WORN TO BE WILD by woom anprobieren. Was ansonsten vor allem über den Online-Shop erhältlich ist, kann eine Woche lang im Pop-up-Store hautnah erlebt und gekauft werden. Von Kappen über T-Shirts bis hin zur Vélo Jeans ist alles dabei, was das Radeln schöner und stylischer macht. Herzstück der Kollektion ist die CINOTERRA Adventure Jacke aus wasserabweisender Baumwolle, die bereits mit drei Design-Preisen ausgezeichnet wurde.

Kinderdesigns auf T-Shirts

Als besonderes Design-Highlight gibt es im Pop-up-Store die ersten Kreationen der aktuellen WORN TO BE WILD by you Malaktion zu bestaunen: woom hat Kinder in den letzten Monaten für ein Gewinnspiel dazu aufgerufen, Fahrradzeichnungen einzusenden – einige dieser Werke wurden nun auf neuen T-Shirts und Kappen verewigt. ‚Auch die jungen Besucherinnen und Besucher des Pop-Up-Stores sind zum Zeichnen von Fahrrädern eingeladen. Unter ihnen werden dann T-Shirts verlost.

Pop-Up-Store: 17. bis 23. September 2020
Öffnungszeiten für Kunden: Mo-Fr 10-18 Uhr und Samstag von 10-16 Uhr

Im AFA OFF SPACE Austrian Fashion Association
Lindengasse 27, 1070 WIEN

Forum

Diskutieren Sie über diesen Artikel

Insgesamt 0 Beiträge