bioemsan sorgt für weiche Haut im Winter
Wenn das Thermometer in der kalten Jahreszeit immer weiter hinunter klettert, packen wir uns warm in Mantel, Schal und Haube ein, wenn wir ins Freie gehen. Und was ist mit der Haut? Die gehört dick eingeschmiert - z.B. mit der Balsamcreme von bioemsan.

Leider vergessen wir oft darauf das Gesicht im Winter mit der nötigen Pflege zu versorgen, wenn wir aus dem Haus gehen. Niedrige Temperaturen und eisiger Wind setzen ungeschützter Haut besonders zu. In der kalten Jahreszeit reicht die gewohnte Creme, die wir im Sommer oder Herbst verwenden, nicht mehr aus. Die richtige Pflege muss her.
Weiche Haut im Winter
Die bioemsan Balsamcreme enthält Mandel-, Distel- und Jojobaöl und ist in dieser Kombination besonders wohltuend für die im Winter so empfindliche Haut.
Fühlt sich die Haut bereits rau an, spannt und juckt, kann die reinigende Creme am Abend auch als Maske aufgetragen werden. So hat die gereizte Gesichtshaut über Nacht Zeit sich zu regenerieren. Inhaltsstoffe wie Melisse, Süßholzwurzel und Eibischwurzel beruhigen die Haut und machen sie auch im Winter geschmeidig.
Lichtschutz im Winter
Auch in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, die Haut vor UV-Strahlen zu schützen. Der in der Balsamcreme enthaltene Wirkstoff Pongamol dient als ein natürlicher Lichtschutz.
Preis: bioemsan Balsamcreme, 70ml Tube, um € 48,20.
Die Produkte von bioemsan sind übrigens frei von Tierversuchen und werden in Österreich hergestellt.
Forum
Diskutieren Sie über diesen Artikel
Insgesamt 0 Beiträge