Fressen Igel Schokoriegel?

FÜTTERE DIE TIERE!
Fressen Igel Schokoriegel? Aber NEIN!!! Dabei ist es nicht immer so einfach, die Lieblingsspeisen der Tiere herauszufinden: Fressen Eichhörnchen Eier? Fressen Enten Kräuter? Fressen Wildschweine Beeren?

Minecraft Board Game

MINECRAFT FÜR DEN TISCH
Das weltweite Videospiel-Phänomen „Minecraft“ wird heuer zehn Jahre alt! Zum Geburtstag bringt Ravensburger nun das passende analoge Abenteuer auf den Tisch.

Kleiner Fuchs – Tierarzt

In der Baumhauspraxis des kleinen Fuchses ist ganz schön viel los: Der Igel ist erkältet, die Fledermaus hat sich den Flügel verstaucht und der Hase hat eine Beule am Kopf.

Schatzsuche im Wunderwald

WUNDERSAME SCHÄTZE SAMMELN
Helft den Tieren, die Schätze des Wunderwalds zu erreichen: auf wundersame Weise, mit einem ausgeklügelten Schiebe-Mechanismus.

Krasserfall

GERANGEL VOR DEM WASSERFALL
Bei diesem Wettkampf auf dem Fluss möchte jeder der Letzte sein! Denn wer will schon den Abgrund hinunterstürzen?

Aqualin

TAKTIEREN AM RIFF
Der Mikrokosmos an einem Riff ist ein tolles Schauspiel: Schwärme von Fischen und Meerestieren sammeln sich und lösen sich wieder im Nichts auf.

Feder-Freunde

Federn in der eigenen Farbe sammeln und gewinnen: Wessen Vögelchen hat am Ende des Spiels die meisten Federn in seiner Farbe?

KaZock

Hier geht’s ums Karotten zocken – kurz KaZock. Das zweitliebste Gemüse der Österreicher (hinter der Tomate auf Platz 1) steht im Mittelpunkt des Spieles. Wer kann durch Würfelglück und geschicktes, taktisches Denken die meisten Karotten anhäufen?

Honey Yummy

RETTE DEN HONIG!
Hilf den Bienen, ihren Korb mit Honig zu füllen, ehe Bär Boris, das alte Leckermaul, den ganzen Vorrat stibitzt!

Spring in eine Pfütze!

WIE GUT KENNST DU DEINE FREUNDE?
Viktoria und Sarina sind die besten Freundinnen, haben über 1,6 Millionen Follower auf YouTube und sind Autorinnen der beliebten „Spring in eine Pfütze“-Bücher. Für alle Fans gibt es jetzt ein besonderes Highlight: Ein Brettspiel mit vielen liebenswerten und verrückten Aufgaben rund um das Thema „Freundschaft“ – mitentwickelt von den Youtuberinnen Viktoria und Sarina.

Das Spiel des Lebens Junior

ABENTEUER ZUHAUSE
Mit der Junior-Variante von „Das Spiel des Lebens“ könnt ihr auch zuhause einen fabelhaften Familienurlaub erleben – ob in den Bergen, im Freizeitpark oder beim Campen.

Kugelgeister

Wer gewinnt das Rennen beim alljährlichen Gespenster-Wettlauf in der verlassenen Burgruine? Ein 3D-Actionspiel für Kinder ab 5 Jahren.