Trivial Pursuit 2010er Edition

Streamen, scrollen, teilen – woran erinnern Sie sich? Bei spannenden Fragen zu den Themen Serienmarathon, Chart-Hits, Schlagzeilen, lustigen Memes und mehr können Sie zeigen, was Sie über die Jahre 2010 bis 2020 wissen.

Das Spiel des Lebens Super Mario

„Das Spiel des Lebens“ für Super Mario Fans! Hier flitzen die Spieler mit Mario, Peach, Luigi und Yoshi um den Spielplan und reisen durch das Pilz-Königreich, bevor sie schließlich die Scheibe drehen, um den Kampf gegen Bowser zu gewinnen.

KA-BLAB!

Mit Ka-Blab! erreicht das klassische Kategorienspiel ein neues Level und fordert Familien zu einem rasend-hitzigen Spielspaß heraus.

Monopoly Falsches Spiel

Bei Monopoly Falsches Spiel ist nicht immer alles so, wie es scheint, denn es hat jemand Falschgeld und gefälschte Ereigniskarten in das Spiel gemischt! Zum Glück verleiht Mr. Monopoly gern seinen Decoder, damit die Spieler die Fälschungen entdecken und trotzdem reich werden können.

Mille Fiori

Glas-Dynastien errichten im Glanz der Lagune: Anker lichten, Segel setzen und auf geht es in die Lagune, das sagenumwobene Land der Glaskunst. Gemeinsam entdecken die Spielerinnen und Spieler dort die Kultur der Nobili und Populi in ihrer vollsten Pracht und versuchen, durch strategisch-taktisches Geschick eine erfolgreiche Glas-Dynastie aufzubauen. Dafür sichern sie sich verschiedene Rohstoffe, handeln mit hergestellten Glaswaren und bereiten diese für den Transport nach Europa vor. Dabei warten einige Herausforderungen und Abenteuer. Wer am Ende die meisten Punkte sammeln konnte, gewinnt „Mille Fiori“, das neueste Spiel von Starautor Reiner Knizia.

Redcliff Bay Mysteries

Mysteriöse Fälle bieten Krimispannung für die ganze Familie! Das beschauliche Örtchen Redcliff Bay ist Schauplatz einer Reihe geheimnisvoller Kriminalfälle. Bei der gemeinsamen Aufklärung der mysteriösen Geschehnisse treffen die Spielenden auf zahlreiche skurrile Charaktere. Insgesamt warten vier Fälle darauf, im Team gelöst zu werden. Dabei gilt es, zu diskutieren, zu kombinieren und dem eigenen Instinkt zu folgen. Einfache Regeln garantieren einen flotten Einstieg und liefern beste Krimi-Unterhaltung für die  ganze Familie.

Transformers Cyberverse Adventures Roll N’ Change Sortiment

Das Duell zwischen den heldenhaften Autobots und den bösen Decepticons wird in der animierten Serie Bumblebee Cyberverse Adventures fortgesetzt. Als Cybertron von einem mächtigen neuen Gegner bedroht wird, treten Grimlock und seine neuen Freunde, die Dinobots, gemeinsam an, um den Planeten zu retten. Nun können Fans die einzigartigen Kräfte und Fähigkeiten jedes einzelnen Cyberverse Charakters entdecken und sehen, wie diese für die Rettung Cybertrons oder dessen Bedrohung genutzt werden. Spannendere Action als jemals zuvor!

Beyblade Burst Surge Speedstorm Motor Strike Battle Set

Mit der Beyblade Burst Speedstorm Technologie können Blader ihre Battle-Strategie auf ein neues Level bringen! In der offiziellen Beyblade Burst Speedstorm Motor Strike Beystadium-Arena von Hasbro – der ersten motorisierten Beystadium-Arena in der Beyblade Burst-Reihe – können Kopf-an-Kopf-Battles mit Höchstgeschwindigkeit stattfinden.

Plapperboards

Wer fegt die Buchstaben zuerst vom Brett? „Plapperboards“ regt Kinder auf unterhaltsame Art und Weise zum richtigen Buchstabieren an. Der originell gestaltete Spielplan zeigt das komplette ABC, eingebettet in verschiedenen Straßenszenen. Wer richtig buchstabiert, darf mit den kleinen, wie Skateboards aussehenden, „Plapperboards“ am Spielbrett fahren. Wer es schafft, diese sogar darüber hinaus zu schieben, sichert sich damit diesen Buchstaben. Gespielt wird zu zweit oder in zwei Teams, die Sanduhr sorgt für die nötige Spannung.

Speedwagon

Achterbahn fahren, das kann jeder. Aber selbst eine bauen, ist ganz schön knifflig, wie man im neuen Jumbo-Familienspiel „Speedwagon“ feststellen wird. Und ganz besonders herausfordernd ist es, wenn alle gleichzeitig versuchen, ihre geheimen Achterbahn-Bauaufträge zu erfüllen und dabei auch noch die besten Plätze im Vergnügungspark zu besetzen.

Perfect Holiday

Am perfekten Urlaubsort findet sich alles, was man in den Ferien so braucht: ein tolles Hotel, ein herrlicher Strand, Städte, Einkaufszentren, Vergnügungs- und Naturparks und sogar archäologische Fundstellen. Natürlich wollen bei „Perfect Holiday“ alle Familienmitglieder vom Opa bis zur Enkelin möglichst viele Aktivitäten durchführen und dabei – ganz wichtig! – genügend Selfies machen.

Go! Doggy go!

Zwei bis vier Spieler ab vier Jahren schicken ihre Dackel auf die Laufstrecke und versuchen, diese als Erste über die Ziellinie zu bringen. Dazu bedarf es in erster Linie etwas Glück beim Würfeln, um stetig auf dem Spielfeld vorzurücken. Aber ganz so einfach ist dieses Wettrennen natürlich nicht zu gewinnen: Die zahlreichen Felder mit bunten Pfotenabdrücken können nämlich hilfreich sein oder sich als Nachteil erweisen..