Activity Knockout

FLINKES WÖRTER-RATEN
Wer nicht auf den Mund gefallen ist, ist bei dieser Variante des Partyklassikers Activity klar im Vorteil!

Slimy Joe

SCHLEIMIGER ANGEL-SPASS
Im Dschungel existiert ein seltsames Geschöpf mit einem Maul voll grünem Schleim: Es ist Slimy Joe, die fleischfressende Pflanze.

LAMA Party Edition

PARTY MIT LAMA
Alle Karten loswerden: Darum geht es beim Kartenspiel LAMA.

Piff Paff & Friends

Voller exotischer und farbenprächtiger Bewohner präsentiert sich die Unterwasserwelt bei „Piff Paff & Friends“. Der stachelige und namensgebende Kugelfisch flitzt mit seinen elf Freunden fröhlich durchs klare Wasser, dessen leises Blubbern plötzlich vom Tönen eines Horns unterbrochen wird. Pech für den Spieler, der gerade an der Reihe ist…

Crime Files

Die im Herbst neu bei TOPP im frechverlag erschienenen Fallakten verheißen spannende Ermittlungs-Abende mit der ganzen Familie. Geeignet sind die Fälle für Kinder ab 10 Jahren.

Auruxxx

Mit neuer Würze werden Spiele-Klassiker modern und überraschend: Das Kartenspiel „Auruxxx“ erinnert – was die Regeln betrifft – zum Teil an andere beliebte Spiele. Dadurch kann es sofort gespielt werden. Die besondere Note bekommt das Spiel durch Sonderregeln.

Dodo – Rettet das Wackel-Ei

Dodo, der heilige Vogel der Insel, hat auf dem höchsten Berggipfel sein Ei gelegt. Doch leider ist Dodo ziemlich tollpatschig. Kaum blickt er zur Seite, ist das Ei aus dem Nest geplumpst und rollt langsam auf die Klippe zu. Nur wenn die Inselbewohner sehr flott und in guter Zusammenarbeit die notwendigen Brücken bauen, kann das Ei sicher den Hang hinunterrollen.

Käpt’n Kuller

Käpt ́n Kullers Piratenmannschaft hat eine erfolgreiche Kaperfahrt auf hoher See hinter sich. Auf einem Schiff voller Gold und mit gieriger Besatzung geht es nun an die Aufteilung der Beute. Aber wer erhält welchen Anteil? Wie für richtige Piraten üblich, wird darum gespielt…

Bresk!

Eine Handvoll Würfel, ein Zettelblock, fünf Stifte und eine tolle Spielidee – mehr braucht man nicht bei den voll im Spieletrend liegenden „Roll and Write-Games“.

Cluedo Junior

Bei Cluedo Junior können clevere Kinder ihre Kombinationsgabe unter Beweis stellen, denn es gilt einen spannenden Kriminalfall zu lösen.

Monopoly Arcade Pac-Man

In diesem Monopoly Spiel mit Pac-Man-Thema können Gamer und Fans den Spielspaß des originalen Pac-Man-Spiels wieder aufleben lassen.

Cluedo Mogeln und Mauscheln

Bei Cluedo Mogeln und Mauscheln gilt es, geschickt zu lügen, um die Wahrheit zu enthüllen. Hier ist jeder verdächtig und man kann niemandem trauen –auch nicht seinen Mitspielern.