Ab Mitte November: „Let’s Get Cozy Collection“ von LILLYDOO
"Winter Wanderer" und "Hygge At Home" heißen die zwei neuen, limitierten Windel-Designs von LILLYDOO, die jetzt schon auf den Winter Lust machen.

„Let’s Get Cozy“ ist die erste saisonale Windel-Kollektion von LILLYDOO. Ebenfalls eine Premiere: Mit „Winter Wanderer“ gibt es eine Design Edition erstmals auch in Größe 6.
Egal, ob man eher Spaziergänge in der schneebedeckten Winterlandschaft mag oder gemütliche Stunden in den eigenen vier Wänden bevorzugt: Der Winter hält spannende Neuigkeiten für die ganz Kleinen bereit. Gefrorene Pfützen, Schneeflocken, Lichter drin und draußen, … Es ist auf jeden Fall viel Zeit zum Entdecken und Kuscheln.
Mit den neuen Lieblingsdesigns von LILLYDOO hat der Windelhersteller zwei unterschiedliche wie auch stilvolle Designs kreiert, die für Draußen-Erkunder genauso wie für Zuhause-Genießer die passende Winterstimmung auf den Wickeltisch zaubern.
"Winter Wanderer"
„Die Inspiration zu „Winter Wanderer“ habe ich während meines letzten Winterurlaubs in Schweden gewonnen“, so Kathrin aus dem LILLYDOO Design-Team, die das skandinavische Design im Folklore-Stil gestaltet hat.
„Winter Wanderer“ ist ab Mitte November in den Größen 3 bis 6 erhältlich.
"Hygge At Home"
„Kalte Abende verbringe ich am liebsten mit einer heißen Tasse Tee auf dem Sofa“, sagt Lea, die „Hygge At Home“ gestaltet hat, „von dieser wohligen Atmosphäre ist auch das Design inspiriert: Es erinnert daran, dass der Winter die Zeit ist, es sich zu Hause gemütlich zu machen, gemeinsam über die leuchtenden Lichter drinnen und draußen zu staunen und das behagliche Zusammensein im Warmen zu genießen.“
„Hygge At Home“ ist ab Mitte November in den Größen 3 bis 5 erhältlich.
LILLYDOO Windeln sind extra weich zu zarter Babyhaut, haben eine ideale Passform und verzichten auf Parfum und Lotionen. Zudem sind sie nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und tragen die PETA Zertifizierung.
3 Top-Tipps für den Winter mit Baby - von LILLYDOO Hebamme Sissi Rasche
- Bei kühlen Temperaturen ist der Zwiebellook ideal, da die Luft zwischen mehreren Kleidungsschichten isolierend wirkt. Besonders geeignet sind Naturmaterialien wie Wolle, Hanf oder Seide, die sich der Körpertemperatur anpassen und Wärme speichern.
- Auch wenn Kerzenlicht wunderschön ist – sobald Babys mobil werden, sind echte Kerzen nicht die richtige Wahl. Stattdessen können Eltern LED Lichterketten verwenden: Diese erhitzen nicht und verbrauchen 95 Prozent weniger Strom als herkömmliche Lichterketten. Wichtig: Die Stromkabel sollten für kleine Hände nicht zu erreichen sein.
- Ein entspannendes Bad wärmt auf und macht den meisten Babys großen Spaß. Damit die Haut der Kleinen nicht unnötig austrocknet, ist ein Bad pro Woche jedoch völlig ausreichend – am besten am Abend, damit kleine Entdecker sich danach schnell ins warme Bett kuscheln können.
















Forum
Diskutieren Sie über diesen Artikel
Insgesamt 0 Beiträge