Es gibt Milchreis, Baby!
Neue Sorte „Milchreis mit Mango“ ergänzt das beliebte HiPP Dessert-Sortiment und bringt etwas Exotik in den kulinarischen Kleinkinder-Alltag.

Cremiger Milchreis steht schon bei den Kleinen hoch im Kurs! Neu von HiPP gibt es ab April neben „Milchreis mit Apfel“ auch die fruchtig-exotische Sorte „Milchreis mit Mango“, die das beliebte HiPP Dessert-Sortiment um eine weitere Variante ergänzt. Tropisch-aromatische Mango kombiniert mit cremigem Milchreis aus 100% Bio-Milch machen das HiPP Milchreis-Dessert zum krönenden Abschluss einer Mahlzeit.
Die beiden HiPP Milchreis-Desserts werden mit fair gehandelter Milch in bester BioQualität hergestellt. Komplettiert wird das HiPP Dessert-Angebot durch den Klassiker „Kaiserschmarrn in Apfelmus“ – ein fruchtiges Geschmackserlebnis für alle Pfannkuchen-Fans ab dem 10. Monat. Die drei HiPP Desserts im praktischen 200gGlas schmecken warm oder kalt und eignen sich auch perfekt als kleine Zwischenmahlzeit.
Das neue, moderne Design unterstützt den natürlichen Charakter der wertvollen HiPP Zutaten. Denn wie immer bei HiPP, kommen auch bei den Desserts nur die besten BioZutaten ins Gläschen. Alle Rezepturen sind exakt auf die Ernährungsbedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt und verzichten auf zugesetzten Zucker sowie süßendes Saftkonzentrat. So kommen schon die Jüngsten auf den vollen Bio-Geschmack!
Kleines Gläschen, positiver Klimabeitrag
Seit Mai bietet HiPP als erster Hersteller weltweit Babynahrung im klimapositiven Gläschen an. Denn für den Bio-Pionier HiPP haben Nachhaltigkeit und Klimaschutz seit jeher einen besonderen Stellenwert. „Mit unseren klimapositiven HiPP Gläschen gehen wir einen wichtigen Schritt vorwärts und geben der Umwelt mehr zurück als wir ihr entnehmen. Nach zehn Jahren klimaneutraler Produktion ist das erste komplett klimapositive HiPP Gläschen-Sortiment ein wichtiger Beitrag zu mehr Klimaschutz. Bis 2025 wird das gesamte Unternehmen HiPP klimapositiv sein“, erklärt Stefan Hipp. Verbraucher erkennen die klimapositiven HiPP Gläschen am „klimapositiv“-Siegel auf dem Deckel und der Banderole.




Forum
Diskutieren Sie über diesen Artikel
Insgesamt 0 Beiträge