Neuer Knabberspaß von HiPP: Urkorn-Dinos
Der erste Knabbersnack mit der Urgetreidesorte Emmer schmeckt und liefert wertvolle Ballaststoffe.

Für Kids ab 1 Jahr gibt es nun die neuen Urkorn-Dinos von HiPP. Die Form macht Spaß und durch die leichte Paprikanote ist der Snack ein besonderes Geschmackserlebnis für die Jüngsten.
Das ist drin
Der Getreide-Snack enthält Bio-Vollkornhirse, Bio-Mais, Bio-Vollkorndinkel, Bio-Vollkornhafer und Bio-Vollkorn-Emmer.
Die Urgetreidesorten Dinkel und Emmer haben einen hohen Anteil an pflanzlichem Eiweiß und einen hohen Mineralstoffgehalt. Emmer zählt zu den ältesten Getreidearten, hat einen nussig-würzigen Geschmack und spielte schon in Babylon und im alten Ägypten eine wichtige Rolle in der Ernährung.
Didi Dino
Der lustige Brachiosaurus auf der Verpackung ist Didi Dino. Die Dinos im Inneren bieten einen knusprig-würzigen Snack für Kinder zwischen 1 und 3 Jahren. Die Knabberei ist reich an Ballaststoffen und ohne Zuckerzusatz.
Die HiPP Urkorn-Dinos kosten € 0,99 und sind in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
Forum
Diskutieren Sie über diesen Artikel
Insgesamt 0 Beiträge