Riesen Lernspaß für die Kleinen: Little Tikes „Fantastic Firsts“
Zur neuen Spielserie von MGA Entertainment gehören die Sleepy Stacker, die Singing Sorter sowie die Spinning RC.

Gerade in den ersten Lebensjahren schreitet die Entwicklung von Kindern rasend schnell voran. Umso schöner, wenn die Kleinen spielerisch in ihrem Lernprozess begleitet werden. Die neuen Fantastic Firsts von Little Tikes stehen ab sofort als lustige Lernpartner für Kinder ab sechs Monaten zur Verfügung.
Sleepy Stacker: Motorikspaß für Kinder ab sechs Monaten

Spielsachen von Little Tikes sind so konzipiert, dass sie die Kleinen in ihrem Lernprozess unterstützen und zugleich für den nötigen Spielspaß sorgen. Die Sleepy Stacker aus der neuen Spielserie Fantastic First erfüllen genau diesen Anspruch und kombinieren dabei zwei klassische Spielarten auf einmal: Stapeln und Verschachteln!
Zwei Lieblingsspielzeuge in einem: Singing Sorter

Zwei Lieblingsspielzeuge in einem bietet der Singing Sorter für Kinder ab 12 Monate. Die freundliche Raupe besteht aus fünf farbigen Blöcken. Hierzu gehören jeweils verschiedene Formen, die von den Kleinen zugeordnet werden müssen. Auf diese Weise lernen Babys Farben und Formen zu erkennen und trainieren obendrein ihre motorischen Fähigkeiten. Der Singing Sorter ist aber nicht nur ein lustiger Formsortierer, sondern begleitet Kinder außerdem bei ihren ersten kleinen Schritten. Hier wird die Raupe in Nullkommanichts zum Nachziehtier mit einigen lustigen Special Effects.
Für kleine Rennfahrer: Spinning RC

Vorsicht, jetzt wird’s wild im Kinderzimmer! Das Spinning RC Auto aus der Fantastic First Reihe sorgt ab sofort für verrückten Spielspaß. Das Rennfahrzeug verfügt über eine einfach zu bedienende Anfänger-Fernbedienung, die es zum perfekten, ersten RC-Auto für Kinder ab zwei Jahren macht. Zusätzlich verfügt das Auto über eine 360 Grad Funktion. Wenn die Kleinen auf die dafür vorgesehene Taste drücken, dreht sich das Rennfahrzeug wie wild im Kreis.
Forum
Diskutieren Sie über diesen Artikel
Insgesamt 0 Beiträge