Fasching

DIY-Tipps: Lustige Faschingsfenster

Und schon sind wir mitten drin im Fasching: Wie wäre es heuer einmal mit einem lustigen Faschingsfenster? Faschingsumzüge und -feste fallen in diesem Jahr ja leider aus, aber bunt dekorierte Fenster transportieren Faschingsstimmung nach draußen. Macht mit!

Auch, wenn Weihnachten und Jahreswechsel noch gar nicht so lange her sind, kann ruhig langsam an die närrischste Zeit im Jahr gedacht werden. Noch dazu, weil der Fasching heuer doch eher kurz ist: Am 16. Februar ist bereits Faschingsdienstag.

Wir haben ein paar schöne Fenster-Gestaltungstipps gesammelt – viel Spaß beim Basteln!

Bunte Wimpel

Vorhang mit Muffinsförmchen

Regenbogen-Ketten

Auch für die Tür gibt's Deko: Luftballon-Kranz

Farbenfrohe Girlanden

Macht sich auch im Fenster gut: Papier-Ball-Girlande

Riesen-Konfetti

Mega-Konfetti-Vorhang

Forum

Diskutieren Sie über diesen Artikel

Insgesamt 0 Beiträge